09.09.2017 Hochzeit von Kerstin (Schnabler) und Martin Hauzlehner

Am 9.9.2017 gaben sich Kerstin Schnabler und Martin Hauzlehner in der Parrkirche Kleinraming das JA-Wort.

Die Feuerwehr war eingeladen und so verbrachten einige Kameraden diesen besonderen Tag mit den beiden.

Angefangen mit dem klassischen Spalierstehen, stand dann das übliche Absperren am Programm.

Hauzlehner Martin, einer der Ober-Hendel-Griller beim Zeltfest, musste gemeinsam mit seiner Frau Kerstin und den Zubrautleuten mit Überraschungseiern die letzen, entlaufenen Hendln vom Zeltfest "abschießen". Die Kinder der Hochzeitsgesellschaft hatten natürlich ihre Freude mit der Eier-Schießerei.

Am Abend stahlen einige Feuerwehrkameraden noch die Braut, die Martin dann mittels ein paar Aufgaben auslösen musste.

Alles in allem konnten die Kameraden diesesen wichtigen Tag im Leben der Beiden um ein paar Programmpunkte bereichern, und in diesem Sinne wünscht die Feuerwehr den Beiden das aller, aller Beste für die gemeinsame Zukunft und dass sie ihre gemeinsamen Ziele, Wünsche und Taten erreichen mögen.

Bericht: Mitterhauser Roland

Fotos: Stubauer Leopold