26 - 28.04.2018 Sanierung Fahrzeughalle

Nach nun schon 17 Jahren wurde in unserer Fahrzeughalle ein neuer Bodenbelag Aufgrund erhöhtem Verschleiß fällig.

Auch der Übergang zwischen Fahrzeughalle und Asphalt musste Aufgrund Frostschäden erneuert werden.

Ein kleines Team rund um Hauzlehner Erwin, Pfaffenlehner Jürgen und Bürg Bernhard wurde gegründet, und die arbeiten eingeteilt.

 

Die Fahrzeughalle wurde vor den Bauarbeiten geräumt und die Einsatzbekleidung in den Keller zwischengelagert.

Im Zuge dieser Entrümpelung wurde auch der Bereich rund um die Werkbank ausgeräumt.

In diesem Bereich soll eine kleine Atemschutz Werkstätte eingerichtet werden.

 

Die Belagsarbeiten erstreckten sich über insgesamt 3 Tage und nachdem noch etwas weiße Farbe übrig war,

nutzten wir die Gelegenheit, und färbten auch die Parkplatzmarkierung neu.