Gästebuch Bewerbsgruppe 1


Kommentare: 68
  • #68

    Bernhard (Samstag, 12 Juli 2014 16:18)

    Hallo Jungs!

    Echt eine enorme Leistung die ihr geboten habt und immer tut!
    Wünsch Euch noch weiter viel Erfolg, mich würde interessieren, wie oft ihr in der Woche trainiert, um auf einem so hohem Neveau zubleiben?!

    SG Bernhard FF Oberkreuzstetten

  • #67

    FF St. Nikolai im Sausal (Dienstag, 31 Dezember 2013 09:57)

    Hallo Kameraden!

    Wir wünschen euch viel Glück, viel Erfolg und viel Gesundheit im neuen Jahr 2014!

    Gut Heil und guten Rutsch!

    mit kameradschaftlichen Grüßen
    FF St. Nikolai

  • #66

    Nix für Bremser (Montag, 23 Dezember 2013 12:12)

    Im Namen der Bewerbsgruppe Ebersegg I möchten wir allen Gönnern, Fans und Freunden für Ihre Unterstützung im heurigen Jahr danken und wünschen Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2014!!!

  • #65

    Michi (Freitag, 22 November 2013 23:04)

    Super was ihr gemacht habt bei Robert Kratky .Lg Gut Heil aus der Steiermark

  • #64

    Nix für Bremser (Freitag, 23 August 2013 12:50)

    Im Namen der Bewerbsgruppe Ebersegg I möchten wir uns für die vielen Glückwünsche zu unserem Erfolg sehr herzlich bedanken. Wir sind immer noch überwältigt von den zahlreichen Glückwünschen die uns von verschiedenster Seite entgegengebracht werden!

  • #63

    Ewald - MiHa (Mittwoch, 31 Juli 2013 22:00)

    Hallo Ebersegger,
    auf diesem Weg ebenfalls nochmals herzliche Gratulation zum Weltmeister! Ich hoffe ihr konntet das Ganze besonders genießen - der Titel bleibt für immer!
    Der Weg dorthin war ja nicht immer leicht. Bei einem Mannschaftssport muss an einem solchen Tag bei jedem Alles passen. Um so schöner, wenn man dann solche Erfolge gemeinsam feiern kann!! War schön das bei eurem Empfang etwas mit euch genießen zu können. Euer Lauf war wirklich sauber und top! Habt den Abstand zum Zweiten dann nicht zu groß werden lassen und noch etwas Luft für eine weitere Weltrekordmöglichkeit eingebaut ;-). Wünsche Euch eine erholsame Pause und eine etwas entspanntere kommende Saison - hoffe es bleibt alles beim Alten, damit es den WM zu schlagen gibt.
    Euer WM-Titel hebt natürlich dankend auch unsere Leistungen der vergangenen Jahre. Danke auch für die super Konkurrenz am Bewerbsplatz, die uns im Bezirk gemeinsam nach vorne bringt und das gute Miteinander abseits vom Bewerbsplatz.
    Vielleicht klappt's bei der nächsten WM ja mit einem Egger-Double (also nicht mit uns aber mit den anderen Eggern - mit einem e und zwei g und nicht umgekehrt - verdient wär's).
    Schöne Grüße Ewald
    P.S. Das Jahr vergeht leider wieder zu schnell und es bleibt oft zu wenig Zeit für das Gemütliche - die Hälfte vom 50iger Fassl ist aber noch offen!! Wir haben heuer nur das Bier abgeräumt :-)

  • #62

    Bewerbsgruppe WEEG (Donnerstag, 25 Juli 2013 09:39)

    Hallo Ebersegger - frisch gebackene Weltmeister!

    Nochmals Gratulation zu Eurem Erfolg in Mulhouse. Weltmeister zu werden ist das höchste Ziel einer Bewerbsgruppe, das man erreichen kann. Ihr ward an diesem Wettkampftag die bessere Mannschaft und habt Euch diesen Traum somit erfüllt. Eine Zeit unter 29sec. auf einer Weltmeisterschaft ist nicht selbstverständlich und gebührt riesen Respekt. Durch unsere 10 Fehler konnten wir leider nicht mehr mitreden und schweren Herzens habt ihr uns den Titel und den Rekord aus WEEG entführt :-)
    Lasst Euch feiern und genießt die Zeit!

    Alles Gute und beste Grüße
    Der Alt - Weltmeister
    Bewerbsgruppe WEEG

  • #61

    FF BREITENAU (Mittwoch, 24 Juli 2013 20:16)

    Herzliche Gratulation zu Eurem verdienten Weltmeistertitel ! Das Staffellauftraining hat sich bezahlt gemacht.
    Großer RESPEKT vor dieser herausragenden Leistung. Macht weiter so !

    Gut Wehr und Grüße aus NÖ

  • #60

    Gerhard Gossi (Mittwoch, 24 Juli 2013 19:18)

    Hallo Weltmeister!!
    Ihr seid die besten. Ich hoffe ihr habt auch noch so ausgiebig gefeiert wie unsere Damengruppe:
    Wir ziehen alle den Helm vor euch. Bis auf ein baldiges wiedersehen.

    Mit freundschaftlichen grüßen aus Königschlag

  • #59

    FF-Bischofstetten (Dienstag, 23 Juli 2013 21:59)

    Wir gratulieren Euch zur tollen Leistung!! Ich war überzeugt, dass ihr es schafft - Hans Buresch

  • #58

    Tobias Binder (Dienstag, 23 Juli 2013 10:38)

    Auch die Bewerbsgruppe aus Garsten möchte Euch recht herzlich zu dieser einzigartigen Leistung gratulieren!
    Der verdiente Weltmeister kommt aus Ebersegg und der ganze Bezirk freut sich mit Euch über diesen gigantischen Erfolg!

    Mit kameradschaftlichen und freundschaftlichen Grüßen aus Garsten

  • #57

    Christoph H. (Montag, 22 Juli 2013 21:22)

    Im Namen der gesamten Bewerbsguppe FF Sand
    Gratulation und unsere Hochachtung für diese Spitzenleistung!
    Habt ihr euch hart erarbeitet und verdient, Weltmeister und Weltrekordhalter zu sein!!

    Kameradschaftliche Grüße aus dem Nachbartal

  • #56

    Christian Müller (Montag, 22 Juli 2013 20:37)

    Herzliche Gratulation im Namen der FF St. Nikolai im Sausal!
    Sensationelle Leistung! Ein verdienter Weltmeister!!!

    Wir hoffen der WM-Titel wurde und wird noch entsprechend gefeiert!!

  • #55

    Bartunek Ronald (Montag, 22 Juli 2013 10:41)

    Gratulation!
    Weltmeister, Weltrekord! Das verdient unseren höchsten Respekt!
    Liebe Grüße von der FF Matzleinsdorf!

  • #54

    Glasner-Hütte (Sonntag, 21 Juli 2013 18:41)

    Herzliche Gratulation zum Weltmeistertitel und zum Weltrekord.
    Die harte Arbeit hat sich gelohnt!

    lg Helga & Kurt
    von der Glasner-Hütte

  • #53

    David Obermayr (Sonntag, 21 Juli 2013 11:32)

    Gratulation auch von der FF Neukematen!!
    Super Leistung, Respekt.

    Wünschen Euch weiterhin Alles Gute und Feierts Gscheit.

    FF Neukematen/ LL

  • #52

    karl moesengruber (Samstag, 20 Juli 2013 18:52)

    Hallo Kameraden
    Gratulation zur sensationellen Leistung
    Weltmeister.Weltrekord
    Feiert genau so

  • #51

    Losbichler Sepp (Samstag, 20 Juli 2013 16:23)

    Hallo Ihr ,, Überglücklichen ''

    Man kann nur den Hut ziehen und von Herzen gratulieren!
    Endlich konntet auch Ihr den Moment des allergrösten Sieges erleben und wisst jetzt wie es uns in Warschau gegangen ist. Nur seit's Ihr noch a bisserl besser als wir es waren.
    Die Huldigung im Ort ist Euch gewiss - werde mir natürlich auch Zeit nehmen und in die alte Heimat anreisen.

    Gruß
    Woipal

  • #50

    FF Redleiten (Samstag, 20 Juli 2013 09:34)

    Auch wir schließen uns den Gratulationen zur überragenden Leistung an und wünschen viel Spaß beim Feiern.
    Habt es Euch verdient!!! Respekt.

  • #49

    Berwerbsgruppe Rutzenmoos 3 (Samstag, 20 Juli 2013 09:32)

    Wir gratulieren ganz herzlich zum verdienten WM-Titel mit neuem Weltrekord!!!

    Berwerbsgruppe Rutzenmoos 3

  • #48

    David Höllwirth, Feuerwehr Rohrbach (Freitag, 19 Juli 2013 23:01)

    Wir gratulieren euch zum verdienten Sieg in Rohrbach - und jetzt die Krönung als Weltmeister dazu! Schöner kann es ja nicht laufen! Alles Gute - Respekt!

  • #47

    hbuerg (Freitag, 19 Juli 2013 21:51)

    Als stolze Eltern und Schwiegereltern unserer Burschen gratulieren wir der ganzen Gruppe zu dieser sensationellen Leistung - ihr seid die Größten!!!
    Franz u. Helga Bürg + Hannah

  • #46

    Christoph Lechner, FF Bischofstetten (Freitag, 19 Juli 2013 19:21)

    Liebe Kameraden der Wettkampfgruppe Ebersegg!

    Ich darf euch im Namen der FF Bischofstetten recht herzlich zu eurem Weltmeistertitel gratulieren!
    Wir wünschen euch viel Spaß beim Feiern und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

    LG
    die FF Bischofstetten

  • #45

    FF Niederrussbach (Freitag, 19 Juli 2013 17:48)

    Herzlichen glückwunsch zum WM-Titel!!!
    Ganz Österreich ist stolz auf euch!!!

  • #44

    Christoph Wolfinger (Freitag, 19 Juli 2013 17:33)

    Gratulation zu Eurer wahnsinns tollen Leistung!
    Die harte Arbeit hat sich echt gelohnt!

    Gruß aus Winden-Windegg!

  • #43

    FF St. Martin/Mkr. (Freitag, 19 Juli 2013 15:36)

    Wahnsinn!!!


    Herzliche Gratulation zum Weltmeistertitel und zum Weltrekord!!
    Da könnt ihr ruhig ausgiebig feiern!

    Gruß aus Sankt Martin/Mkr.!!!!

  • #42

    Fritz Großeiber (Freitag, 19 Juli 2013 14:23)

    Habe gerade erfahren, dass Ihr heute Euer "Weltmeisterstück" abgeliefert habt, Gratulation!
    Wir haben`s ja eh immer gewusst, aber seit heute wissen`s alle: Ihr seit die besten!!!
    Feiert "weltmeisterlich", aber schaut`s, dass Ihr die Gratulationen bei Eurem Empfang in Kleinraming aufrecht entgegennehmen könnt`s!

    Mit sonnigen Grüßen aus der Heimat
    Fritz

  • #41

    FF Wartmannstetten (Freitag, 19 Juli 2013 13:28)

    Wir gratulieren zum schon lang verdienten Weltmeistertitel !!
    Dieses mal haben die Besten gewonnen !
    Brav feiern Burschen
    Liebe Grüße aus NÖ

  • #40

    Wettkampfgruppe Dobermannsdorf 1 (Freitag, 19 Juli 2013 13:25)

    Hallo Weltmeister!!

    Alles Gute zu dieser tollen Leistung!! Ein gebürtiger Dobermannsdorfer wird sich besonders freuen (Ott Gerwin!!) lg. aus Dobermannsdorf!! Feierts gscheit!!

  • #39

    FF Hollersbach (Freitag, 19 Juli 2013 13:13)

    Herzliche Gratulation zu eurem verdienten Titel. Wir freuen uns mit euch und auf euer Kommen im August
    Gruß aus Hollersbach
    Andi K.

  • #38

    FF Gschaidt (Freitag, 19 Juli 2013 13:04)

    Wir gratulieren euch zum verdienten Weltmeistertitel!
    Liebe Grüße aus NÖ

  • #37

    Anton FF Hirzenriegl (Freitag, 19 Juli 2013 13:04)

    gratulation - einfach Spitze!
    Die Besten haben gewonnen!

    Gruß aus Hirzenriegl

  • #36

    Thomas H. (Freitag, 19 Juli 2013 12:54)

    Gratulation zum Weltmeistertitel!!

    Wirklich eine sensationelle neue Weltrekordzeit mit 28,50

    Viel Spaß beim Feiern,
    wünscht die Bewerbsgruppe Wagenhub

  • #35

    Eigruberhof (Freitag, 19 Juli 2013 12:08)

    Gratulation dem neuen Weltmeister Ebersegg
    liebe grüsse wünscht famillie Brandacher

  • #34

    Michlmayr Gerhard (Freitag, 19 Juli 2013 11:43)

    Grüß Euch Burschen!

    Gratulation dem neuen Weltmeister Ebersegg!!!

    Wahnsinns-Leistung mit 28,50 sec am Löschangriff und 52,63 sec
    am Staffel der absolut verdiente Weltmeister!

    Wir sehen uns beim Feiern!

    Viele Grüsse aus Schweinsegg
    Singa

    PS: Liebe Grüsse auch von der Birgit

  • #33

    Franz (Dienstag, 16 Juli 2013 07:28)

    Hallo Ebersegger!

    Nochmals GRATULATION zum Landessieg in Bronze.
    Das war echt WELTKLASSE!
    Ich wünsche euch noch so einen Lauf, speziell in Hinblick auf 19. Juli 2013.
    Ich würde euch den SIEG von Herzen gönnen.

    Viel Grück für Freitag Vormittag.

    MfG Franz Scharinger
    ehem. Bewerbsgruppe Peilstein 1
    Trotz des Titels: bitte lasst den Weltrekord im Staffellauf stehen ;-)

  • #32

    Ari (Sonntag, 14 Juli 2013 19:47)

    Hallo Ebersegger!
    Spitzen Leistung in Rohrbach, war halt nix für Bremser, hihi
    Der Löschzug 5 Münichholz wünscht euch alles Gute für euren Lauf bei der WM!

    MfG
    OBI Ari HAHN

  • #31

    Markus (Donnerstag, 11 Juli 2013 07:52)

    Hallo und schöne Grüße aus Königschlag,
    gratuliere zur spitzen Leistung in Rohrbach. Viel Glück und dass euch so ein Lauf bei der WM gelingt!

    MfG Markus

  • #30

    Reitner Christian (Dienstag, 09 Juli 2013 22:47)

    Hallo Ebersegger !!
    Gratulation zum Landessieg in Rohrbach.
    Hut ab vor der wirklich tollen Leistung, habe heuer leider nicht mitfeiern können, aber ich hoffe ich habe bald wieder die Gelegenheit
    dazu. "19.Juli.2013"
    Wünsche Euch alles Gute und vor allem auch viel Glück für die WM !!

    Toi Toi Toi Reitner Christian

  • #29

    FF Redleiten (Dienstag, 09 Juli 2013 21:48)

    Der Landesbewerb in Rohrbach war schon weltklasse!
    Nur noch diesen Lauf Kopieren und Ihr habt euern Traum.

    Alles Gute FF Redleiten 1

  • #28

    Christian Künstler (Dienstag, 04 Juni 2013 11:12)

    Gratulation zu den weltklasse Leistungen beim KO-Bewerb. Wir drücken euch für die WM die Daumen und sehen uns am Landesbewerb in Rohrbach 2013.

    mkg
    Bewerbsgruppe Steyr4

  • #27

    Michlmayr Gerhard (Montag, 03 Juni 2013 12:52)

    Gratuliere Euch zu dem gelungenen KO-Bewerb, vor allem dem (neuen) Kommandanten Fösl Peter zu der Entscheidung den Bewerb bei den unsicherhen Wetterprogonosen doch durchzuführen.
    Waren super Bedingungen und wieder spannene Duelle nicht nur zwischen Ebersegg und Schweinsegg.

    Gratulation auch nochmal zum Sieg bei diesem Bewerb!

    Gruss
    Bewerbsgruppe Schweinsegg-Zehetner 1

  • #26

    Bewerbsgruppe Ebersegg (Sonntag, 23 Dezember 2012 13:40)

    Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

    Mit freundlichen Gruppengrüßen

    Die Bewerbsgruppe Ebersegg 1

  • #25

    WKG St. Nikolai (Freitag, 14 September 2012 14:42)

    Herzlichen Glückwunsch zum Vizestaatsmeister! Starke Leistung!!

    mkg WKG St. Nikolai

  • #24

    Karl Großeiber (Mittwoch, 12 September 2012 12:11)

    Liebe Wettkämpfer.
    Herliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg in Linz.
    Mit diesen konstanten Leistungen befindet ihr euch auf den richtigen Weg für euer größtes Unternehmen, die WM 2013.
    LG
    Karl

  • #23

    Martin Rainer (Montag, 10 September 2012 19:51)

    Hallo Ebersegger!!

    Nochmals Gratulation zu euren Spitzenleistungen beim Bund in Linz!!
    Fürs nächste Jahr wünschen wir euch, dass ihr es schafft den WM-Titel in den stärksten Bezirk Österreichs zu holen.
    Bis bald und auf weitere spannende Duelle 2013 freuen sich die Bewerbsgruppen von Schweinsegg-Zehetner.

    Mkg Martin Rainer

  • #22

    Christoph Lechner, FF Bischofstetten (Sonntag, 09 September 2012 10:55)

    Hallo Ebersegger!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz beim Bundesbewerb in Linz!

    LG aus Bischofstetten

  • #21

    Christian Aschauer (Montag, 09 Juli 2012 15:33)

    Hallo Jungs aus Ebersegg, ich gratuliere euch recht herzlich zum Doppel- Vizelandesmeistertitel und vor allem zur Qualifikation für die Feuerwehr WM 2013 in Frankreich.
    mkG Aschi

  • #20

    Losbichler Paul (Sonntag, 08 Juli 2012 08:44)

    Wow!
    Gratlation Euch allen zu diesem Riesenerfolg!
    Wir verfolgen Eure Leistungen aus der Ferne und drücken Euch die Daumen für die nächsten Aufgaben.

    Aber: vergeßt nicht aufs Feiern!

    Die Losis aus Wieselburg

  • #19

    Losbichler Sepp vlg. Woipal (Samstag, 07 Juli 2012 22:10)

    SUUUUUUUUUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gratuliere zu Eurer top Leistung. Werdet schon sehen, diesmal siegt die Gerechtigkeit - bei so einer Leistung gebührt Euch der WM Titel ! So stark waren nicht mal wier in unseren besten Zeiten.