30.06.2018 Bezirksbewerb in Garsten


 

Der vorletzte Bewerb und somit der Bezirksbewerb fand heuer in Garsten statt.

 

Am Fußballplatz des SV- Garsten fanden wir Perfekte Bedingungen vor um die Generalprobe für den

bevorstehenden Landesbewerb in Rainbach abzuhalten.

 

Die Besten 4 Gruppen aus der Bezirksliga starteten auch heuer wieder im Parallelstart.

Als erstes wurde in Silber gestartet.

Die Ziehung sah eigentlich recht vielversprechend aus jedoch gab es dann doch einige Probleme

die sich schon beim kuppeln und bis zum Schluss durchzogen.

Schlussendlich stoppte die Uhr bei mittelprächtigen 38,66 Sek. und 10 Fehlerpunkte für eine Fehlerhafte

Saugschlauchleine.

Nun galt es den Silber Bewerb abzuhaken und sich voll zu konzentrieren auf den Bronze Lauf.

Der Lauf in Bronze verlief eigentlich Perfekt und die Zeit stoppte bei 29,75 Sek.

Ein paar Zehntel wären hier und da noch drinnen gewesen. Die gilt es für den Landesbewerb noch auszumärzen.

 

An die von uns aufgestellte Zeit konnte nur Schweinsegg Zehetner 1 mit 29,22 Sek.  und Sand 1 mit 29,76  mithalten.

Diese kassierten jedoch alle mindestens 10 Schlechtpunkte und so ging der Bezirkssieg in Bronze

an Ebersegg 1.

 

In Silber erreichten wir den 8. Platz.

 

Dieses Erbebnis bedeutete für uns in der Bezirksliga den 4. Platz.

Die Bezirksliga gewonnen hat heuer verdient Sand 1.

 

Ergebnisliste:

 

 

 

Bericht: OBI. Bürg Christoph